Was ist dein Lieblingsaccessoire?

Was ist dein Lieblingsaccessoire?

 

Hallo Mädels

Warum stelle ich diese Frage?

Bei mir ist es ein kleines Bärchen das ich an meinen Schlüsselbund habe. Ja ich habe ihn schon recht lange aber er ist mir Treu und hört sich all meine Geschichten an, was viel wichtiger ist er widerspricht nicht

Accessoire
Lieblingsaccessoire

.

Wenn ich traurig bin tröstet er mich und wenn ich mal wieder etwas flippig bin macht er auch mit, eben der perfekte Frauenversteher.

Es kommt immer wieder vor das ich in unserer Mädchenrunde angesprochen werde auf mein Bärchen .

Ja es stimmt ich gehe nicht jeden Trend hinterher ob Einhorn oder Eule, Delphin oder Katze u.s.w.

Ich liebe mein Bärchen und er braucht auch meine Zuneigung.

Ich bin eben eine Schmusekatze und brauche ihn zum verwöhnen .💋

Aber was macht ihn eigentlich zu meinem Lieblingsaccessoire wurde ich gefragt.

Ich weiß es nicht wie es bei euch ist aber ich hatte erst einmal keine Antwort darauf.

Auf einmal beschäftigte mich das Thema und ich kam ins Grübeln.

Habt ihr eine Erklärung für euer Lieblingsaccessoire?

Ich wusste nur eins, ich kann es nicht erklären.

Accessoire
Lieblingsaccessoires

Natürlich habe ich auch mein Lieblingskleid oder Pulli wie ihr auch aber das ist etwas anderes.

Warum nur hat mich mein Bärchen so überzeugt frage ich mich immer wieder.

Erklären kann ich es nur damit das dass nur eine Frau verstehen kann. Mein Mann würde es nicht verstehen, der möchte doch eine Begründung haben die auch er versteht. Männer eben !😀

Mein Bärchen ist eben etwas besonderes und er versteht mich .Sollte es wirklich so einfach sein, nein ich glaube es ist noch sehr viel mehr. Er vertraut mir und ich ihm, er ist immer bei mir und ich habe das Gefühl das es auch gut so ist.

Deine Lieblingstasche, deine Lieblingsschuhe oder eben dein Lieblingsoutfit das wechselt von Zeit zu Zeit aber mein Bärchen?

Wechselt er auch von Zeit zu Zeit?

Dieser Gedanke macht mich noch unsicher, jedoch kann

es schon sein das ich mir noch einen neues Accessoire anschaffe.

Sag niemals nie war nicht nur ein toller Film beschreibt uns Frauen aber auch recht gut.

Die Erinnerungen aber werden bleiben und ein ist gewiss.

Wir hatten und haben eine schöne Zeit gemeinsam und darauf kommt es an.

So nun habe ich euch einmal von mir erzählt, vielleicht habt ihr auch ein “Bärchen “das euch so wichtig ist wie meins.

 

Habt ihr euch in diesem Sommer in ein neues Accessoire verliebt?

 

Daisy Delieta

HALLO, ICH BIN DAISY DELIETA. SCHÖN, DASS DU VORBEI SCHAUST! BEI MIR DREHT SICH ALLES UM DAS FRAUEN-THEMA NUMMER 1: TASCHEN. LIFESTYLE IST DEIN ZWEITES ICH? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG, NEBEN TASCHEN LIEBE ICH MODE UND STIL, GADGETS, MÄNNER … DAS BUNTE LEBEN EBEN. DAS ALLES MÖCHTE ICH MIT DIR UND ALLEN TASCHEN-LIEBHABERN TEILEN!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>