Urlaubszeit ist Taschenzeit

Die lachende Sonne am blauen Himmel, der Duft von Sonnencreme auf der Haut, lange warme Abende auf der Terrasse und leichte Sommerkleidung, das alles sind Indizien dafür, dass der Urlaub vor der Tür steht. Für uns Frauen stellt sich nicht nur die Frage: Wo geht’s in diesem Jahr hin?, sondern auch, welche Tasche die Ideale für die Ferien ist. Keine Panik! Ihr habt ja mich und die Delietas. :-) Ich stelle euch die perfekten Urlaubs-Handtaschen vor, damit Sonnenbrille und Co. nicht in Vergessenheit geraten und ihr für eure Reise bestens gerüstet seid. Wie immer viel Spaß beim Lesen!

Bonjour Mademoiselle
Paris ist bekanntlich die Stadt der Liebe, aber vor allem auch die Metropole der Mode! Falls ihr vorhabt, euren Sommer an diesem wirklich tollen und kunstvollen Ort zu verbringen, solltet ihr eure Handtasche gut wählen. :-) Ich bin im vergangenen Jahr in Paris gewesen und hatte die Delieta soft Traveller soft dabei. Die absolut beste Entscheidung, wenn es um eine praktische und stilvolle Damenhandtasche für unterwegs geht! Mit ihr hatte ich all meine Wertsachen fest bei mir und Taschendiebe – wie es sie leider viel zu viele in Paris gibt – hatten keine Chance mir meinen Liebling abzunehmen.

London Eye(s) on me
Eine weitere Stadt, die in Sachen Trend und Style weiß, wo der Hase lang läuft, ist London. Die Londoner Designer setzen bewusst auf Ausgefallenes. Umso wichtiger die perfekte Handtasche über der Schulter hängen zu haben! :-) Mädels, ich habe da eine Delieta für euch, die treffender nicht sein könnte. Sie ist klein, leicht, optisch ein absoluter Hingucker und zudem auch noch eine tolle Erinnerung an euren Trip durch London. Mit ihr habt ihr nicht nur London in Form eures Reiseführers drinnen, sondern auch drauf: die Delieta mini City London mini.

Good old Germany
Vielleicht wollt ihr aber gar nicht allzu weit weg und lieber in eurer heimischen Umgebung etwas Neues erkunden? Deutschland hat wirklich sehr viele schöne Orte, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden. Warum dann nicht eine Tasche tragen, die genau das ausdrückt, was ihr gerade tut – einen Städtetrip! :-) Die Delieta elegance Rhapsody vereint Kultur und Reise und ist die optimale Begleiterin, wenn es heißt: Germany, ich komme! Ebenso wenig fehlen dürfen die Delieta soft Berlin soft und die Delieta elegance Hamburg Kobaltblau, wenn ihr euch in Berlin oder Hamburg umschauen wollt.

Ich war noch niemals in New York
Ihr wollt in diesem Urlaub einmal über den Tellerrand schauen und habt euch dafür die Stadt, die niemals schläft, ausgesucht? New York ist definitiv einen Besuch wert und lässt nicht nur Amerika-Fans-Herzen höher schlagen, sondern sorgt auch für ein unglaubliches Shopping-Erlebnis. :-) An jeder Ecke findet ihr neue Styles, die ihr mit in die Heimat nehmen könnt. Und das Wichtigste: Taschen, jede Menge Taschen! Da liegt es nahe auch die passende Handtasche zu tragen. Mein Vorschlag daher die Delieta elegance New York. Glaubt mir, die New-Yorkerinnen werden sich fragen, wo ihr diese exklusive Tasche her habt und welche Mode-Metropole ihrer Stadt Konkurrenz macht.

Mehr am Meer
Falls ihr es etwas ruhiger angehen wollt und in diesem Sommer lieber die Sonne am Strand genießt, ist das mit der Delieta elegance Antwerpen Petrol kein Problem. Ihr zartes Blau ruft jedem, der sie anschaut, das sanfte Wellenrauschen ins Gedächtnis. Zudem ist sie hitzebeständig und lässt sich leicht ausschütteln, wenn sich innen etwas Sand angesammelt hat. Mit dieser Handtasche aus Berlin nehmt ihr das Urlaubs-Feeling abends überall hin mit!

Egal, wo es für euch hin geht, ich wünsche euch einen traumhaft schönen und entspannten Urlaub! Bis bald, eure Daisy Delieta.

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>