Trau dich mit der Delieta

Geheiratet wird allzeit und das jedes Jahr auch immer etwas anders. Nicht nur in Sachen Mode- und Taschentrends, sondern auch bei der Eheschließung ändert sich der Stil stetig. Ob sexy Meerjungfrauen-Kleid, pompöses Cindarella-Outfit oder ein schlichtes A-Linien-Kleid, der Dress-Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Viele Bräute wissen schon seit dem Kleinkindalter, wie ihre Traumhochzeit aussehen soll. Andere, wie auch ich, nutzen die breite Palette um sich inspirieren zu lassen. Auch du heiratest 2016 und steckst gerade mitten in den Planungen für eure Heirat? Dann ist mein heutiger Blogeintrag garantiert das Richtige für dich! Ich stelle dir die Hochzeits-Trends für 2016 vor und helfe dir bei der Frage aller Fragen – nach der Frage mit der JA-Antwort, versteht sich: Welche Tasche passt zu meinem Hochzeitsoutfit? Klar, am Hochzeitsevent musst du keiner aktuellen Mode hinterherjagen, es ist schließlich dein großer Tag. Aber vielleicht kann ich dir hier die eine oder andere Hilfestellung in Sachen Damenhandtaschen für deine Vermählung geben.
 
Nackt, aber herzlich
Man findet sie derzeit überall im Social Network: Naked Cakes sind momentan neben der Braut die Attraktion für den mitternächtlichen Snack auf jeder Brautpaar-Party. Die süßen Prachtexemplare sind, wie es der Name schon sagt, nackt und kommen ganz ohne dicken Zuckerguss oder farbenfrohe Glasur daher. Ganz anders sieht das bei den Taschen aus, denn nackt brauchen wir Frauen uns am Tag aller Tage definitiv nicht zu fühlen. Ob für Brautjungfer, Schwester, Mutter, Trauzeugin oder natürlich für die Braut, die perfekte Handtasche darf am schönsten Tag im Leben nicht fehlen. Da kommen die Delietas wie gerufen! Mit den cleveren Taschen aus Berlin, die wir nach Belieben gestalten können und nie wieder umpacken müssen, hast du DAS Accessoire für deinen besonderen Auftritt.
 
Crème is beautiful
Modedesigner setzen mehr und mehr aufs Detail und kombinieren alt mit neu. Spitzenkleider im Vintage-Stil genießen 2016 dementsprechend hohen Stellenwert. Für mich ist die Delieta Nizza off White deshalb die ideale Trauzeugin und Begleiterin für die stilbewusste Braut. Auch rückenfreie Kleider in Ivory sind in diesem Jahr total angesagt. Die weiche Farbe verleiht einen Hauch von Eleganz, der die Braut gerade in den frühen Herbstwochen zum Blickfang macht. Als zusätzlicher Eyecatcher dient die Delieta Kairo Sand. Mit ihr hast du eine Handtasche, die sich Ton in Ton dir und deinem Style anpasst.
Golden Eye(-Catcher) Goldtöne waren im letzten Jahr schon für Deko und Co. gefragt und sind es in diesem Sommer umso mehr. Für alle Heiratswilligen ist Lightgold derzeit die Farbe aller Farben. Ob die Krawatte für den Bräutigam oder die stilvolle Handtasche für die Zukünftige, mit dieser vielseitig einsetzbaren Farbe triffst du direkt ins Schwarze – oder besser: ins Weiße. Die Delieta Designed in Berlin Hamburg Ocker ist deshalb mein absoluter Geheimtipp.
 
An alle Bräute: Traut euch was!
Anders, als es damals üblich war, kann es heute für die Braut gern sehr bunt zugehen. Farbenfroher Schmuck in den Haaren ist trendiger denn je. Aber auch rote Pumps dürfen unter dem großen Rock hervorblitzen. 😉 UND: Wir wären keine Frauen, wenn wir zu unseren Schuhen nicht die passende Tasche tragen würden! Für mich ist die Delieta Korsika Rot demzufolge die richtige Kandidatin für einen beachtenswerten Look, der jede Braut noch mehr in den Fokus rückt und ohne Zweifel für coole Hochzeitsfotos sorgt. Neben Gold ist die Trendfarbe für 2016 Blau. Warum also nicht auch einfach zum weißen Kleid eine elegante blaue Tasche tragen? Dazu eine Kette oder Ohrringe im gleichen Ton, kombiniert mit der Delieta Curacao Blau, und fertig ist ein rundum gelungenes Braut-Outfit.
 
Bunt ist das neue Schwarz
Der Boho-Hippie-Stil kehrt zurück und mit ihm auch die Pastell-Töne, die grenzenlos miteinander verbunden werden können. Hochzeitsdekoration, Kleidung der Gäste und Brautkleid finden sich im Hochzeitsjahr 2016 im naturell angehauchten Design wieder. Farbig, lang und mit viel Spitze lautet die Devise. Unser Liebling darf auch hier nicht fehlen – und ich meine nicht den zukünftigen Ehemann.  Mein persönlicher Favorit für diesen alten, aber dennoch neuen Style ist die Handtasche Delieta Palau. Mit ihr rundet ihr das Gesamtpaket ab und habt wichtige Dinge wie Taschentücher und Lippenstift immer dabei.
 
Ich wünsche jeder einzelnen von euch eine unendlich schöne Hochzeit, mit wundervollen Gästen und jeder Menge Spaß! Vergesst nicht: Es ist euer Tag und den gestaltet ihr so, wie ihr es für richtig haltet.
 
P.S. Auch wenn nicht alles läuft wie geplant: Genießt euren Tag und eure Liebe. Seid glücklich!

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>