Nimm dir die Zeit

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch ein Blick hinter den Kulissen von unserer Delieta Welt geben.

AccessoireMit der Überschrift haben wir den Titel von unseren Freund Lukas gewählt

Lukas hatten wir Putzerfische schon vorgestellt und einige von euch konnten ihn auch schon Live auf unseren Veranstaltungen sehen.

Ein tolles Lied und es beschreibt auch schön unser Leben. Haben wir eigentlich genug Zeit oder nehmen wir sie uns zur rechten Zeit?

Wir haben uns entschieden, dass wir unser Leben mit unseren Handtaschen und mit euch teilen.

Die Menschen machen die Marke nicht das Schild macht die Marke.

Markenaufbau, Markenkommunikation, für alles gibt es Experten und sie haben auch ihre Kompetenzen darin.

Ziele definieren, Kostenpläne einhalten, Wachstumsphasen planen all dies sind wichtige Dinge die zu einer Firma dazu gehören. Davon wollen wir hier und jetzt aber nicht Sprechen.

Ich erzähle euch was wir in den letzten Wochen umgesetzt haben und was hoffentlich auch mehr interessiert.

Im vorigen Monat hatten wir ein sehr schönen Nachmittag in unseren Showroom. Eine Kundin hatte spontan angerufen ob sie uns nicht Besuchen kommen kann da sie ihren Urlaub in Berlin verbringt. Wir hatten viel Spaß und waren natürlich mächtig Stolz ihr unsere Delieta Welt zu zeigen.IMG_2890

In Leipzig hatten wir eine wunderschöne Taschenparty mit tollen Kundinnen gehabt Es war als ob wir zur Familie gehören .Dafür ein extra großes „DANKE

Bei unserer Präsentation in Meißen waren wir wieder unter Freunden . Im letzten Jahr waren wir das erste Mal in Meißen und vielen neuen Interessenten konnten wir unsere Handtaschen vorstellen .

In Köln hatten wir uns eine kleine Auszeit genommen und haben dies mit einen Konzertbesuch verbunden .

Köln ist auch immer eine Reise Wert!

In Berlin hatten wir einige schöne Sommerparty´s mit unseren Handtaschen, leider waren wir nicht immer mit den Wetter beglückt. Dieses Jahr hat Berlin sehr viel Regen geschenkt bekommen und wir könne ein Lied davon singen.

Die tollste Taschenparty war im Norden von Berlin wo wir am Abend alle gemeinsam den Keller mit Eimern geleert hatten.

Wir haben wieder eine neue Kollektion für euch fertiggestellt undBild 1 werden diese im August vorstellen . Für diese Kollektion haben wir neue Wege eingeschlagen und haben uns auch an vieles neues herangetraut.

Tag der offenen Tür bei DelietaNatürlich haben wir dafür Kundenbefragungen durchgeführt und sind auch mit unseren „Delieta- Mädels“ in die Vorbereitungen gegangen.

Welche Farben brauchen wir neu?

Welche Accessoires könnten wir noch in das Sortiment aufnehmen?

Dies waren nur die einfachsten Fragen.

Wo können wir etwas verbessern, wie können wir unsere Idee bekannter machen auch dies waren Fragen die nach Antworten suchten.

Auch hier haben wir einige Entscheidungen treffen können und seid gespannt was euch erwartet.

Einen besonderen Dank haben unsere Markenbotschafterinnen verdient, die in vielen Stunden uns ihre Sicht der Dinge und Wünsche nahe brachten.

Wie schon gesagt:

Die Menschen machen die Marke und nicht das Schild.

Nimm dir die Zeit, dies war die Überschrift und wir hatten sie uns genommen.

Daisy Delieta

HALLO, ICH BIN DAISY DELIETA. SCHÖN, DASS DU VORBEI SCHAUST! BEI MIR DREHT SICH ALLES UM DAS FRAUEN-THEMA NUMMER 1: TASCHEN. LIFESTYLE IST DEIN ZWEITES ICH? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG, NEBEN TASCHEN LIEBE ICH MODE UND STIL, GADGETS, MÄNNER … DAS BUNTE LEBEN EBEN. DAS ALLES MÖCHTE ICH MIT DIR UND ALLEN TASCHEN-LIEBHABERN TEILEN!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>