Musik in meinen Ohren und mit meiner Lieblingshandtasche

Mädels! Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Lust rauszugehen auch! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es, draußen in der Sonne Musik zu hören. Einfach herrlich! Wisst ihr, was das Ganze noch toppt? Eine passende Tasche zum Musikgeschmack! Ich selbst höre Musik je nach Stimmung: Zum Joggen mag ich Gute-Laune-Musik, zum Kochen opulente Klänge und zum Shoppen schnelle Rockmusik. Dafür eignen sich perfekt die Delieta Handtaschen aus Berlin. Sie sind wie ich, flexibel und offen für Neues. Die kann man nach Lust und Laune designen! Wie das funktioniert? Einfach den Taschenkörper mit den wichtigsten Dingen befüllen und das Aussehen nach Belieben jederzeit ändern. Am Taschenkörper befestigt ihr mit Druckknöpfen das Design eurer Wahl. Super praktisch, weil ihr so eure Handtasche nie mehr umpacken müsst. 😉 Pünktlich zum Frühjahr stelle ich euch hier meine Lieblingstaschen zu verschiedenen Musikrichtungen vor.
 
Die Rockige
Ich liebe rockige Musik, wenn es darum geht, nach neuen Klamotten und Co. zu schauen. Beim Kaufrausch, wenn mein Arm mit Hosen und Blusen vollgepackt ist, habe ich gern eine Handtasche bei mir, die ich mir lässig um die Schultern hängen kann. Optimal zum Shoppen finde ich die Delieta soft Schwarz mit Nieten. Die trägt sich sehr bequem, ohne dass man Angst haben muss, dass sie im Eifer des Gefechts herunterfällt und womöglich liegengelassen wird. Außerdem passt der Nieten-Look unschlagbar gut zu Jon Bon Jovis „You give love a bad name“.
 
Die Gemütliche
Am liebsten höre ich Musik auf dem Weg zur Arbeit. Dabei darf es auch etwas ruhiger und gelassener zugehen. Ganz oft versüßt mir James Morrison mit seinem zärtlichen Song „Broken Strings“ die Fahrt. Dazu trage ich meine Delieta mini Berlin Braun Antik. Sie ist die ideale Begleiterin für mich, denn in ihr finden mein Salat und der Himbeer-Smoothie für die Mittagspause Platz. Und das Design überzeugt voll: schlicht, aber dennoch elegant. Ein Schmuckstück in einem weichen Braun, einfach grandios zu meinem Casual-Office-Outfit!
 
Die Flippige
Am Tag relaxed und am Abend wild: Schon bevor ich mich mit meinen Mädels treffe, wissen sie genau, welche Damenhandtasche ich mitnehme, denn auf aufregende Partys begleitet mich ohne Ausnahme die Delieta Kissmit. Ausgefallen, cool und vielseitig kombinierbar ist diese Delieta-Tasche, daher für mich die Flippigste unter all den schönen, individuellen Handtaschen. Welcher Song beschreibt meinen Liebling am besten? „Love“ von Yalta Club.
 
Die Sinnliche
Nach spannenden Erlebnissen bin ich glücklich, wieder etwas herunterfahren zu können. Dann höre ich genüsslich das wunderbar softe „Calm After The Storm“ von The Common Linnets. Das kann zu Hause sein oder aber auch entspannt mit meinem Herzblatt im Restaurant. Die Delieta elegance Miami habe ich währenddessen stets an meiner Seite, denn sie gibt gemeinsam mit dem Anfangsbuchstaben-Accessoire von meinem Schatz und ihrem sanften Grünton einen richtigen Eyecatcher ab! Mit beiden zusammen macht ihr nichts falsch und zieht die Blicke definitiv auf euch.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Musikhören und Taschentragen!

PS: Euch fehlt noch eine Handtasche für den Frühling? Schaut einfach im Handtaschen Shop von Delieta vorbei.

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>