Handtaschenschmuggel lohnt sich nicht

Handtaschenschmuggel

Was es so alles gibt. Bisher hat man mit Schmugglerware ja eher Drogen oder irgendwelche seltenen Tiere oder so in Verbindung gebracht. Tja, denkste. Ein Ehepaar aus Süddeutschland ist jetzt dabei erwischt worden, wie sie vier Handtaschen im Gesamtwert von knapp 8.000 € nach Deutschland einführen wollten ohne dafür Einfuhrsteuern zu entrichten.

Hat aber nicht geklappt, der Zoll hat sie erwischt. Ansonsten könnten wir jetzt auch nicht darüber berichten. ;)

Und was sagt uns das wieder? Ehrlich währt am längsten. Davon abgesehen: wieso gleich vier Handtaschen? Mehr als eine braucht frau doch eh nicht und da wäre es zudem noch viel preisgünstiger eine unserer Delieta-Handtaschen zu nehmen und sie mit wechselnden Covern immer wieder individuell zu gestalten. Anscheinend hat das dem Ehepaar noch niemand erzählt. Sollten wir vielleicht mal machen, oder?

Ihr braucht übrigens auch keine Handtaschen schmuggeln, erst recht nicht unsere Delieta-Handtaschen. Die bekommt ihr ganz legal und bequem in unserem Onlineshop und der Paketdienst bringt sie euch ruckzuck nach Hause.

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentare sind deaktiviert