Gelassen bleiben

Wir haben zu tun. Ob mit Kindern oder ohne, mit Partner oder allein, ob Vollzeit oder Teilzeit – die Zeit fliegt. Nicht immer erledigen wir all das, was wir uns vorgenommen haben. Im Umwerfen sind Pläne ganz groß! Damit wir uns die nötige Portion Gelassenheit bewahren, um das Leben spannend und bunt zu finden, haben wir ein paar Tipps gesammelt.

Eure modische Gelassenheit unterstützen wir von Delieta ja schon mit unseren individuellen Handtaschen. Mit Delieta zeigt ihr großen, teuren Labels die kalte Schulter, bei uns ist die Tasche nämlich für euch da, nicht ihr für die Tasche. Mit unseren Damenhandtaschen aus Berlin mit ihren zahlreichen Designs  und Accessoires  unterstreicht ihr eure Persönlichkeit und spart zudem noch enorm Zeit, weil ihr nie wieder umpacken müsst!

Womit ihr sonst noch eure Gelassenheit behaltet?

Traut euch!
Ihr wünscht euch was und findet es peinlich, das anzusprechen? Mädels, ein Nein habt ihr schon! Ein Ja könnt ihr bekommen – aber nur, wenn ihr fragt. J Wenn euch bei einer richtig guten Freundin die immer gleichen Dinge aufregen, nehmt euch ein Herz und sagt es ihr. Euch geht es danach besser und sie wird vermutlich gar nicht so traurig sein, wie ihr fürchtet. Besser, als vor lauter Harmoniebedürfnis artig still zu bleiben, denke ich. Und traut euch, Nein zu sagen. Vielleicht stoßt ihr dem einen oder anderen damit vor den Kopf, aber das macht nichts. Denn egal, was ihr tut, niemals werden euch alle lieben. Wäre auch ein bisschen anstrengend, oder? 😉 Ausgeprägten Individualistinnen stehen farbenfrohe Handtaschen wie die Delieta elegance Très chic besonders gut.

Fastentag mal anders
Jetzt wundert ihr euch bestimmt – ich Naschkatze faste einmal die Woche? Jawoll, tue ich, aber ich faste nicht, was das Essen betrifft. Im Gegenteil koche ich mir dann immer etwas richtig Leckeres. Ich faste elektronisch! Schreibe keine WhatsApp, checke weder facebook noch Mail und lasse News links liegen. Der Fernseher bleibt aus und die Weinflasche zu. Wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet, schlendere ich eine Runde um den Block. Dazu nehme ich gern eine elegant-schlichte Tasche wie die Delieta mini Nizza offwhite mit. Tut gut, so ein Tag!

„Fliegengesumm“
Alle unter euch, die gern reden, kennen das: Ab und an rutscht einem was raus, das die Welt nicht braucht. So what! So viel Bedeutung legen andere gar nicht auf das, was man so erzählt. Das gleiche gilt auch andersrum: Eure Einschätzung ist umgehend gefragt oder ein hieb- und stichfester Rat gefordert? Gönnt euch Zeit. Den meisten Dingen tut es gut, sie kurz ruhen zu lassen. Kennt ihr noch die Regel Auf eine direkte Frage muss man direkt antworten? Ich finde: direkt ja, sofort nein. J Eine Freundin von mir sagt immer, wenn ich mich über eine blöde Äußerung ärgere und am liebsten sofort alles klarstellen, nachhaken und sonstwas würde: „Ach, ist doch Fliegengesumm.“ Dazu passt die schöne Delieta mini mit Schmetterlingen, die Samar, doch ganz fabelhaft! 😉

Bewegung macht locker
Sport ist einfach eine Wunderwaffe. Wobei Sport immer gleich so wahnsinnig sportlich klingt. Es reicht auch, einen zügigen Spaziergang einzulegen, Hauptsache, ihr kommt ein wenig ins Schwitzen und tut etwas nur für euch. Wenn meiner besten Freundin zum Beispiel alles über den Kopf zu wachsen droht, wirft sie sich in ihre Laufschuhe und rennt los. Da schwört sie drauf! Aber ob ihr nun lauft, tanzt, klettert oder schwimmt, ob ihr euch in den herabschauenden Hund stemmt oder einen Tennisball schmettert – Bewegung hält frisch und zufrieden. Und ein klasse Nebeneffekt: Für fast jeden Sport braucht man neue Klamotten! J Den sportlichen Jeansmädchen unter euch gefällt bestimmt die Delieta soft Curacao blau.

Tief durchatmen
Einfach, aber effektiv: Wenn euch etwas irritiert, atmet dreimal tief ein. Sonst nichts. Aber das konzentriert. Das erdet und dämpft die erste Gefühlsaufwallung.

Also ihr Lieben, atmet tief in die Flanken und genießt den Tag – mit einer schönen Tasche aus unserem Handtaschen Shop!

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>