Frühlingsgedanken

Hallo Mädels! Macht ihr euch auch schon Gedanken was mit dem Frühling2017 alles neue auf uns zukommt?
Endlich schickt der Frühling seine ersten Sonnenstrahlen und nun fühle ich mich so unvorbereitet.

Ok also erst einmal Ruhe bewahren und alles der Reihe nach organisieren.

Welche Sachen ziehe ich an

Also Schrank auf und los geht´s . Ich möchte jetzt wieder mehr Farbe tragen und lege mir meine Favoriten heraus, natürlich auch meine Accessoires dafür. Schon fangen wieder die Probleme vom letzten Jahr an. Passen mir die Sachen noch und sehen sie wirklich noch toll an mir aus. Beim zweiten Blick wird schon etwas aussortiert, manche Farben sind wirklich nicht mehr mein Favorit und andere wiederum sind voll im Trend. Leider sehnen sich auch einige Outfits danach das ich wieder etwas mehr Sport machen sollte. Das Thema Diät kommt immer mit den ersten Frühlingsboten, ist das bei euch auch so.

IMG_1924

Warum nur

Eben noch voll motiviert und guter Stimmung das der Frühling da ist, kommt gleich wieder das komische Gefühl auf, du solltest mehr Sport machen.
Immer bei uns Frauen kommen die Gedanken auf, passt es hier noch, kneift es da nicht zu sehr, sitzt die Bluse noch und hält der Reißverschluss vom Kleid das aus?
Diese Gedanken kommen bei unseren Männern nicht, wenn sie an Frühling denken.

Ich mache mir meinen Plan

Als erstes gewähre ich den Winter einen Teilerfolg. Das Fahrrad wird wieder etwas mehr genutzt und Salate kommen wieder auf den Speiseplan. Soviel ist es wirklich nicht was korrigiert werden soll. Jetzt sortiere ich meine Outfits wieder ein und suche mir die passenden Design´s für meine Delieta aus. Upps, welche Farbe ist eigentlich dieses Jahr angesagt. Also Tablet geschnappt und schnell im Internet recherchiert. Alles klar ich bin wieder auf dem Laufenden und schon geht es los.
Klamotten wieder sortiert in den Schrank und eine Liste geschrieben was noch fehlt.
Halstücher, Strumpfhosen und ein zwei Paar neue Schuhe fehlen auf alle Fälle.

Fazit
Die Frühlingsboten haben mich voll erreicht.

Jetzt fühle ich mich gut vorbereitet und freue mich auf die ersten Spaziergänge in meinen Frühlingsoutfit.

😳

Daisy Delieta

HALLO, ICH BIN DAISY DELIETA. SCHÖN, DASS DU VORBEI SCHAUST! BEI MIR DREHT SICH ALLES UM DAS FRAUEN-THEMA NUMMER 1: TASCHEN. LIFESTYLE IST DEIN ZWEITES ICH? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG, NEBEN TASCHEN LIEBE ICH MODE UND STIL, GADGETS, MÄNNER … DAS BUNTE LEBEN EBEN. DAS ALLES MÖCHTE ICH MIT DIR UND ALLEN TASCHEN-LIEBHABERN TEILEN!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>