Erleben das neue Besitzen ?

Hallo Mädels ! Habt ihr euch auch gefragt was mit dieser Überschrift gemeint sein soll?

Wir haben uns immer wieder gefragt was uns von großen Modelabels unterscheidet und warum es auch so sein soll.

teaser

Natürlich werden wir die Konsumwelt nicht neu erfinden aber wir können uns unterscheiden und das ganz bewusst. Jetzt werdet ihr Denken , klar das sagen doch alle und wieder kommt es auf das selbe hinaus. Vielleicht habt ihr Recht, doch lasst uns unseren Gedanken erörtern. Natürlich möchten wir erfolgreich bleiben und natürlich möchten wir auch mehr , das ist nicht die Frage. Die Frage ist, wo und wie, unterscheiden wir uns von den anderen. Unsere Delieta Handtaschen sind schon anders und diese Interpretation von individuellen Handtaschen ist schon sehr speziell. Jedoch seid ihr doch auch ganz individuell! Ob elegance ,mini oder soft jeder von euch hat doch seinen speziellen Liebling ,das ist doch Individualität pur. Wir möchten aber auch in anderen Sachen anders sein und das Leben wir vor. Natürlich zeigen wir euch Fotos von unseren Produktionsstätten und wir leben eine Partnerschaft mit unseren Täschnern.

Bild 2

Auch könnt ihr Delieta live bei euch im Wohnzimmer erleben ,wenn ihr Lust auf eine Taschenparty habt. Natürlich könnte es auch mit den Begriff „Social Selling“ verwechselt werden, jedoch ist der direkte Kontakt zum Kunden so gegeben . Für uns ist es ein Beweis das wir zu unseren Produkten stehen und wir haben dadurch auch schon viele Hinweise umsetzten können. Könnt ihr euch noch an unsere ersten Serien erinnern , dort war das Innenfutter der Handtasche in schwarz?

Ja ihr wart es die uns die Frage gestellt habt: Warum schwarzes Innenfutter?

Genau hier kommt der Gedanke wieder auf “Erleben ist das neue Besitzen“.

Wir veranstalten immer wieder den Tag der offenen Tür in unseren Showroom und wenn ihr möchtet könnt ihr uns jederzeit Besuchen kommen. Tipps und Anregungen direkt von euch zu erfahren das ist uns wichtig.

Unsere Designs LissabonRosario und Dublin als Beispiel sind Anregungen von euch gewesen.

 

Bild4

 

Eigentlich wollte ich mich bei euch dafür Bedanken, denn ohne eure Hilfe hätten wir nicht soviel erreicht und wir sind mächtig Stolz auf euch .

 

Eure Daisy Delieta

 

Daisy Delieta

HALLO, ICH BIN DAISY DELIETA. SCHÖN, DASS DU VORBEI SCHAUST! BEI MIR DREHT SICH ALLES UM DAS FRAUEN-THEMA NUMMER 1: TASCHEN. LIFESTYLE IST DEIN ZWEITES ICH? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG, NEBEN TASCHEN LIEBE ICH MODE UND STIL, GADGETS, MÄNNER … DAS BUNTE LEBEN EBEN. DAS ALLES MÖCHTE ICH MIT DIR UND ALLEN TASCHEN-LIEBHABERN TEILEN!

1 Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>