Designed in Berlin

Designed in Berlin

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch unsere Serie : Designed in Berlin vorstellen .DIB LOGO Design_0002_DIB LOGO

In unserer Berliner Werkstatt stellen wir Einzelstücke sowie auch Kleinserien von unseren Wechseldesigns für unsere Handtaschen her.

Ob elegance,Mini oder Soft für alle Taschenkörper schaffen wir damit die Möglichkeit zur Individualität.

Unsere Handtasche hat doch ein besonderen Bezug zu uns . Nicht ohne Grund ist sie uns so wichtig. Ich habe meine Lieblingstasche zu den verschiedenen Outfit gerne passend und natürlich wäre es auch schön wenn sie zu den Anlässen genau richtig ist. Nun werdet ihr bestimmt denken das wird hier der neue Werbeblock, jetzt sind sie so wie alle.

Nein das möchten wir nicht, gerne behalten wir unsere Position bei . Deshalb zeigen wir euch warum wir manche Sachen machen wie wir sie machen .🙂Accessoire

Für uns ist die Interpretation Handtasche anders als bei vielen, jedoch gehört es dann auch dazu vieles auszuprobieren.

Warum sollte nicht Individualität mit Exklusivität möglich sein?

Das war die Frage die wir uns gestellt hatten.

Wir Mädels machen doch Unterschiede ob wir zu ein Open Air Konzert gehen oder zum Elternabend in der Schule sind. Natürlich macht es mir besonders viel Spaß wenn ich meine Handtasche passend anziehen kann.

DIB Logo soft Design ZungeWenn ich an die schönen Moment denke, wo ich vor meinen Kleiderschrank stehe und natürlich nicht das passende finde. Nein ich möchte sie nicht vermissen auch wenn der Augenblick manchmal etwas anstrengend ist. Wenn ich dann festellen muß das die Kleidermäuse über Nacht meine Sachen enger gemacht haben ist das schon etwas frustrierend.Allerdings sind dabei auch neue Kombinationen entstanden die ich sonst nicht entdeckt hätte. Es ist doch auch schön das ein oder andere Teil sich neu anzuschaffen und zu wissen für welches Outfit es zum Einsatz kommt. Mädels da sind wir doch alle dabei , oder?

Deshalb machen wir mit Freude auch unsere besondere Serie . Designed in Berlin

Wie ihr in den Beschreibungen es auch nachvollziehen könnt ,machen wir zu den verschiedensten Anlässen Vorschläge.

 

Daisy Delieta

HALLO, ICH BIN DAISY DELIETA. SCHÖN, DASS DU VORBEI SCHAUST! BEI MIR DREHT SICH ALLES UM DAS FRAUEN-THEMA NUMMER 1: TASCHEN. LIFESTYLE IST DEIN ZWEITES ICH? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG, NEBEN TASCHEN LIEBE ICH MODE UND STIL, GADGETS, MÄNNER … DAS BUNTE LEBEN EBEN. DAS ALLES MÖCHTE ICH MIT DIR UND ALLEN TASCHEN-LIEBHABERN TEILEN!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>