Der perfekte Valentinstag

Valentinstag

In ein paar Tagen ist es wieder soweit. Am 14. Februar stehen die Zeichen wieder komplett auf Liebe und neben Blumen und allerlei neckischen Leckereien, versuchen wir natürlich unseren lieben Frauen und Freundinnen den Tag so angenehm wie nur möglich zu machen und ihnen zu zeigen, dass sie die einzigen Damen sind, denen unser Herz gehört.

_MDP3828Wenn man die Zeit hat, kann man seine Liebste bereits am frühen Morgen mit einem Frühstück im Bett verwöhnen, da der 14. allerdings auf einen Freitag fällt, dürfte sich das für die arbeitende Bevölkerung als ziemlich schwierig erweisen. Aber wenn es schon kein Frühstück im Bett ist, dann kann man die Liebste ja auch gern zu einem Candle-Light-Diner einladen.

_MDP4235Je nach Stimmung der holden Dame kann eine solche Einladung natürlich mittelschwere Krisen auslösen, vor allem dann, wenn sie nichts anzuziehen hat. Und selbst wenn dieses Problem dann gelöst ist, stellt sich oft bei den Handtaschen das nächste Problem ein – denn keine der vorhandenen passt zum abendlichen Outfit.

So, und das ist der Zeitpunkt meine lieben Herren, an denen ihr wirklich punkten könnt, indem ihr einfach eines unserer die Modelle für eure Liebste parat habt
und dazu natürlich noch das eine oder andere Design zum wechseln. Mehr Platz für neue Klamotten kann man der Liebsten im Kleiderschrank gar nicht schaffen, denn mit unseren Handtaschen benötigt man nicht mehr viel Platz, da man ja nur ein Basismodell benötigt und die verschiedenen Designs sehr platzsparend sind.

_MDP4550

Und ganz ehrlich – kann es für eine Frau einen perfekteren Valentinstag geben als ein romantisches Essen in Kombination mit der Aussicht auf viel Platz im Kleiderschrank und einer neuen Handtasche? Wir glauben fast nicht.

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>