Der Glücksbringer für den Glückbringer

Gehe ich aus dem Haus, ist er dabei, stehe ich vor meinem Lieblings-Taschenshop, baumelt er vor Freude hin und her und bin ich zu Besuch bei meinen Schwiegereltern, hilft er mir die Situation im Griff zu behalten: mein Talisman! Genau wie meine Lieblingstasche vergesse ich ihn nie! Für die einen ein unverzichtbarer Begleiter und für mich das auf mich aufpassende Accessoire für unterwegs.

Der kleine Aufpasser
Wikipedia beschreibt den Talisman als kleinen Gegenstand, oft ein Bild oder Text auf Metall, Stein oder Papier, der allgemein Glück bringen soll und stets am Körper getragen wird. Perfekt also für die Handtasche, denn die haben wir ja eh immer unterm Arm. Mit einem kleinen Anhänger stylen wir unsere Lieblinge nicht nur auf, sondern genießen allzeit das Glück an unserer Seite.

Mein Handtaschen-Accessoire für den Frühling
Ob als nette Aufmerksamkeit zu Ostern oder einfach als Geschenk an die beste Freundin, so ein tolles Mitbringsel kommt zu jeder Gelegenheit gut an und versüßt so mancher Handtaschenliebhaberin den Tag! Und nicht nur das: An der Delieta sieht das Schmuckstück wahnsinnig toll aus und lässt jedes Taschenträgerinnenherz höher schlagen. Mit dem individuellen Buchstaben-Anhänger begleitet euch die Person, die euch am Herzen liegt. Ich habe meiner besten Freundin Laura zum Valentinstag ein D geschenkt, damit sie weiß, dass ich rund um die Uhr für sie und ihre Tasche da bin. 😉 Sie hat sich natürlich riesig gefreut und ihren neuen Gefährten direkt an ihre Delieta Samoa gehängt. Der absolute Hingucker, gerade für die kommende Zeit, in der die Sonne wieder länger scheint und im Licht blitzt und funkelt. 😉

EINE Delieta und viele Designs
Apropos: Die optimale Frühlingsbegleiterin ist die Delieta Mailand Rose. Kombiniert diese vor Freude strahlende Handtasche einfach mit einem Alphabetzeichen eurer Wahl und tragt die gute Laune immer auf eurer Schulter. Mit den Delietas sowieso, denn diese komfortablen Handtaschen aus Berlin müsst ihr nie wieder umpacken, ein wahrgewordener Traum! Ihr befüllt den Taschenkörper einmal und wechselt dann nach Lust das Design. Einfach grandios!

Tolles Geschenk für Taschenliebhaberinnen
Übrigens: Bis zum Muttertag ist es auch nicht mehr allzu lange hin. Wie wäre es denn mit einer tollen Damenhandtasche für Mama? Passend dazu euer Anfangsbuchstabe vom Namen? Ich habe da auch das passende Modell für euch. 😉 Die Delieta Lissabon Orangerot wird eurer Mama sicher gefallen und gibt mit dem richtigen Anhängerchen das perfekte Geschenk ab!

Ich wünsche euch viel Glück und sage Tschüss, bis zum nächsten Mal! Eure Daisy Delieta.

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>