Der Delieta-Sommer

Hallo Mädels! Seid ihr auch so gespannt auf den Sommer 2016 wie ich? Ich kann kaum fassen, dass der Sommer schon wieder da ist, dieses Jahr ist für mich so wahnsinnig schnell verlaufen … Wahrscheinlich stecken viele von euch genau wie ich in der Last-Minute-Summer-Body-Preparation. 😉

Keinen Stress mit Diäten
Ich persönlich glaube nicht an die „Wunderdiäten“, sie sind oft super schwer durchzuhalten und wofür das Ganze? Erst hungert man, verzichtet auf Schoki und Co., und ein paar Tagen später ist alles wieder drauf!
Experten empfehlen gesunde Ernährung, regelmäßig Sport zu treiben und viel Wasser zu trinken. Das habt ihr schon zu oft gehört? Dann gebe ich euch einen kleinen Rat: Sucht auf YouTube nach Wörtern wie Fitness Routine, einfache Bauchübungen für zu Hause, schnelle Workouts direkt von der Couch oder ähnliches. Prompt tauchen viele hilfreiche Videos mit tatsächlich machbaren Übungen auf, die nicht länger als 20 Minuten dauern. So könnt ihr eure Figur aufpimpen und dabei auch noch Spaß haben. :-) Aber egal wie fit wir sind, Mode gibt uns immer das wunderschöne Gefühl, gut auszusehen. Besonders mit unseren Taschen aus Berlin.

Ein schicker Sommer
Wusstet ihr, dass Männer im 19 Jahrhundert Handtaschen noch vor den Frauen getragen haben? Und was ist heute? Mittlerweile wollen sie nicht einmal unsere Tasche für uns halten, wenn wir ein Steinchen in den Ballerinas haben, selbst wenn es nur für wenige Sekunden sein müsste. Handtaschen sind für uns so wichtig, weil sie unsere Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und gleichzeitig funktional sind. Die Delietas lassen uns sogar verschiedene Looks tragen, ohne dass wir etwas in unserer Tasche vergessen. Ob bei Freunden, im Büro, auf der Party oder bei einem wichtigen Abendessen, mit einer Delieta braucht ihr nur das Design tauschen, habt aber immer alles dabei und hebt euch zudem durch den Style von allen anderen ab.

Es geht um Farbe
Endlich können wir die farblosen Winterklamotten weit hinten im Schrank verstauen. Wir Frauen brauchen Abwechslung – und das vor allem bei unserer Kleidung und natürlich bei unseren Handtaschen. Ich habe für euch in der Designer-Farbschublade gewühlt und gebe euch hiermit bekannt, was wir diesen Sommer auf gar keinen Fall verpassen dürfen: Angesagt im Sommer 2016 sind Rosa, Lila, Grün, Gelb, Blau und Sand.

Ich wäre nicht Daisy Delieta, wenn ich keine Überraschung für euch hätte. 😉 Die Delieta Antwerpen Apricot passt unglaublich gut zu allen Farben, die diesen Sommer ein absolutes Muss am Strand oder im Urlaub sind. Mit ihr seid ihr perfekt für den Tag und die Nacht ausgestattet.

Delieta_Antwerpen Apricot

Was habe ich in meiner Tasche?
Wie sieht’s aus mit Mut zu Glamour? Die Delieta mini Mailand Rose eignet sich dafür ganz toll. Das Beste: All unsere Top 10 Sommer-Must-haves passen rein.

1- Flasche Wasser
2- Kleiner Snack
3- Sonnencreme
4- Lippenstift
5- Sonnenbrille
6- Sun-Blocking-Haarspray
7- Waterproof-Hülle für das Handy
8- Reinigungstücher
9- Waterproof-Mascara
10- Deo oder Parfum

Mein Tipp für euch: Diese Produkte sind in Pocket-Size erhältlich und lassen sich in dieser handlichen Größe viel besser verstauen. Die Delietas haben insgesamt 3 große Fächer, eines mit Reißverschluss und die anderen mit kleinen Abschnitten an der Seite. Ich packe die wichtigen Sachen wie Handy, Portmonee und Sonnenbrille, die immer griffbereit sein müssen, in die Mitte. Links habe ich Wasser und Snacks, rechts all meine Beauty-Produkte. In das Fach außen lege ich Lippenstift und Taschentuch bzw. Reinigungstücher, damit ich nicht elend lang herumkrame, wenn’s schnell gehen muss.

Noch eine kleine Info: Falls sich euer Prachtstück am Strand mit Sand füllt, macht euch keine Sorgen. Diese wunderschönen Damenhandtaschen sind nämlich nicht nur extrem praktisch, sondern lassen sich auch leicht reinigen. Ihr könnt sie ganz einfach von innen und außen auswischen und ihr jederzeit einen kleinen Frühjahrsputz gestatten.

So, meine Mädels, das war’s für heute. Ich hoffe, ihr habt meinen Beitrag genossen und wünsche euch einen lustigen, entspannten, sonnigen und vor allem trendigen Sommer!

Vielen Grüße von eurer Daisy

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>