Delieta Weihnachts-Gewinnspiel

berlin

Weihnachten rückt immer näher und die Frage nach dem perfekten Geschenk für unsere Liebsten beschäftigt uns jedes Jahr aufs Neue. Klar, mit einer Tasche kann man nie etwas falsch machen. Aber: Was ist, wenn die beste Freundin, die Mutter, die Cousine oder die Schwester schon viele Handtaschen oder einige große Taschen besitzt? Dann ist es nicht mehr so leicht, die neue Lieblingshandtasche zu finden, was? Schnell liegt das Falsche unterm Christbaum. Wie gut, dass es Delieta gibt! Die cleveren Handtaschen aus Berlin machen das möglich, wovon schon jede Frau geträumt hat: EINE Tasche und unendlich viele Designs. 😉 Da ist definitiv für jeden Handtaschengeschmack etwas dabei und das Beste: Ihr könnt sie nach Lust und Laune anders gestalten und müsst sie nie wieder umpacken! Das ideale Weihnachtsgeschenk für jede Taschenliebhaberin! Du hast jetzt die Chance mit etwas Glück einen Delieta-Taschenkörper mini, das passende Design Berlin und ein Design für die Delieta mini deiner Wahl zu gewinnen! Dazu beantwortest du mir einfach folgende Frage, hier in der Kommentarfunktion (das Feld ist ganz unten):

Was war bisher das schrecklichste Weihnachtsgeschenk, das du je bekommen hast?

Das Los entscheidet! Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin gespannt auf eure falschen Präsente. 😉

Dann kann es auch fast schon losgehen, nur bitte noch die Teilnahmebedingungen lesen:

  • Das Gewinnspiel startet am 14.12.2015 um 11 Uhr und endet am 17.12.2015 um 11 Uhr.
  • Der Gewinner wird ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte innerhalb von 3 Tagen keine Antwortmail des Gewinners an info@delieta.de eingegangen sein, ziehen wir einen neuen Gewinner aus der Lostrommel.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche, volljährige Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>