Delieta-Beraterinnen berichten …

1-Delieta-mini_Nizza-Silber_Moodshot

Heute führe ich euch hinter die Kulissen. Ich erzähle euch ein bisschen von uns und von dem, was ihr euch von uns wünscht. Unsere „Taschentussis“ kennen euch nämlich ziemlich gut!

 

Die Taschentussis

„Taschentussis“ heißt die WhatsApp-Gruppe unserer Delieta-Beraterinnen, einer buntgemischten, taschenverrückten Truppe. Ich denke, nicht alle von euch werden wissen, dass unsere tollen Taschen auch auf Privatpartys verkauft werden. Auf den Partys führen unsere Beraterinnen in kleinem Kreis und lockerer Atmosphäre Delieta-Taschen vor. Da könnt ihr entspannt stöbern und hemmungslos zuschlagen! Ihr lasst euch Delieta-Taschenkörper und -Designs zeigen, probiert euer mitgebrachtes kleines Schwarzes zusammen mit eurer Lieblings-Delieta aus – zum Beispiel der Delieta mini Nizza – und tauscht euch mit den anderen offen und leidenschaftlich über Taschen und Mode aus!

 

Was ihr euch von uns wünscht

Den Gruppennamen haben sich unsere 15 Ladies neulich auf einer Feier gegeben, auf der sich alle persönlich kennengelernt haben. Das war ein Spaß! Unser Chef mit seiner charmanten Frau war natürlich auch dabei! Dem mussten wir erst einmal zeigen, wie Whats App geht – ein echter Pflegefall, was das digitale Kommunizieren angeht, ich sag’s euch. 😉 Ganz im Gegensatz zu euch, denn die meisten von euch wünschen sich von unseren Beraterinnen, neue Modelle oder das Design der Woche über Whats App zu erhalten. Wir richten uns danach!

Von welchen Wünschen berichten die „Taschentussis“ sonst noch? Das Design der Woche soll in jedem Fall bleiben, aber viele fänden auch Monatsaktionen toll. Also Rabatte für ausgesuchte Modelle, die einen Monat lang bestehen – weil man dann vier Wochen Zeit genießt, um sich in Ruhe für ein neues Design zu entscheiden. Ist angekommen!

Mit den verschiedenen Modellen und Mustern seid ihr wohl sehr zufrieden. Das freut uns!! Aber einige von euch hätten die Delieta soft gern in größer; so groß, dass ein Aktenordner reinpasst. Eine gute Anregung, die wir mit unseren Schneidern in Istanbul besprechen. Im September werden übrigens alle Beraterinnen gemeinsam unsere Delieta-Manufaktur in Istanbul besuchen und vor Ort sehen, wie aus unseren Entwürfen Taschen werden. Das wird bestimmt ein toller Trip!

 

Wollt ihr auch?

Wollt ihr auf einer Delieta-Party mit Kolleginnen oder Freundinnen einen wunderbaren Nachmittag verbringen und gemeinsam im Taschenhimmel schweben? Schreibt uns einfach eine Mail an info@delieta.de und sagt, wann es euch passt. Wir suchen eine Beraterin, die genau dann Zeit hat. Vielleicht habt ihr Lust bekommen, selbst „Taschentussi“ werden? Euch mit dem zu beschäftigen, was ihr liebt, und damit noch Geld zu verdienen? Ohne Mindestabnahmen und zeitliche Vorgaben … Hört sich gut an? Prima, dann meldet euch bei uns! Wir freuen uns von euch zu hören!

Viele liebe Grüße, eure Daisy Delieta

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>