Deine Lieblingssachen in Deiner Lieblingstasche

Lieblingssachen

Jede selbstbewusste Frau schwört auf eine individuelle Handtasche – schließlich soll die Damenhandtasche die Damen in den Mittelpunkt rücken, nicht umgekehrt. Frauen sind kein Anhängsel eines Modelabels! Wollt ihr eure Persönlichkeit unterstreichen, seid ihr im Delieta Handtaschen-Shop genau richtig. Dort findet ihr individuelle Taschen aus Berlin, die euch das geben, was ihr braucht: von der klassischen Henkel- bis zur legeren Umhängetasche lauter tolle Stücke, die Look und Laune folgen. Und das Beste: die ihr nie mehr umpacken müsst!

Wie das funktioniert? Die Grundtasche nimmt alles auf, was ihr braucht. Wünscht ihr ein anderes Design, nehmt ihr einfach die Hülle ab und klickt eine andere via Druckknopf dran.  Mondän, in Mint, modisch bunt, von Business-Look zu Abendkleid, eure individuelle Tasche passt immer zu Outfit und Stimmung. Weil ihr nur noch eine Grundtasche befüllt, könnt ihr getrost aufs Umräumen verzichten und vergesst garantiert nichts mehr. Bei Deiner Lieblingstasche Delieta kannst du dich blind drauf verlassen, dass dein Equipment in jeder Situation vollständig vorliegt!

Bevor du mit Deiner Lieblingstasche losziehst, check nochmal, ob du neben den Basics alles bedacht hast:

Rund ums Smartphone: In-ear-Kopfhörer und Touchpen
Das Smartphone macht doppelt soviel Spaß, wenn wir uns einen Extra-Kopfhörer gönnen, in ein kleines schmuckes Täschchen legen und ihn tatsächlich immer dabei haben. Die Musik klingt über Kopfhörer wesentlich besser und verschont die Ohren anderer, falls ihr Bahn fahrt. Telefonieren übers Headset lässt die Hände frei. Mit einem schicken Touchpen textet ihr treffsicher Nachrichten und könnt Nummern und Notizen auf Papier festhalten.

Die kennst nur du: deine Karten
Sicher brauchen wir Bargeld. Entlocken euch aber die Glitzer-Pumps im Schaufenster einen Aufschrei des Entzückens, sollte der Glückskauf nicht an mangelnder Münze scheitern. Also, Geldkarte in jedem Fall einstecken. Krankenkassenkarte; Karte von Sportcenter, Coffeeshop, Lieblingsboutique und Co.; gegebenenfalls der Organspendeausweis.

Pflegepackung: Labello, Handcreme, Pinzette
Händewaschen auswärts ist ständig angesagt, und jetzt im Winter antworten Hände gern mit der Zartheit einer Kartoffelschale. Füllt euch eure Lieblingscreme in ein kleines Döschen um, dann wiegt sie wenig. Pinzetten zähmen jederzeit zottige Brauen.

Natürlich schön: Lipstick, Eyeliner, Kosmetikspiegel
Spontandate? Um in zwei Sekunden die Ausstrahlung gekonnt zu verstärken, darf der Edle Rote niemals fehlen. Lidstrich wirkt natürlich, vergrößert die Augen und entzückt todsicher.

Faltkult: faltbare Nylon-Einkaufstasche
Für ungeplante Einkäufe von Versace bis Vernel. Nimmt viel auf und spart Plastiktüten.

Daisy Delieta

Hallo, ich bin Daisy Delieta. Schön, dass du vorbei schaust! Bei mir dreht sich alles um das Frauen-Thema Nummer 1: Taschen. Lifestyle ist dein zweites Ich? Dann bist du hier genau richtig, neben Taschen liebe ich Mode und Stil, Gadgets, Männer … das bunte Leben eben. Das alles möchte ich mit dir und allen Taschen-Liebhabern teilen!

Noch kein Kommentar vorhanden.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

Nutzen Sie folgende HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>